Das Wer, Wie und Was
Einige Informationen über uns

actargis MARKETINGAGENTUR

Marketing aus der Praxis

Wer wir sind

actargis Marketing ist eine leistungsstarke Marketingagentur aus der westlichsten Gemeinde Deutschlands, dem Selfkant. Wir unterstützen Unternehmen, deren Erfolg auf messbarem Wachstum beruht.

Wir sind Social Media- und Marketing-Experten, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ehrgeizige Ziele zu erreichen. Unsere Kunden sind unsere Partner, die von uns ständig begleitet werden.

Wir können auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen und setzen diese erworbenen Kenntnisse täglich in die Tat um.

Wie wir arbeiten

actargis Marketing analysiert die Ist-Situation der Kunden und findet so die besten Strategien für seine Kunden.

Wir setzen unsere Expertise ein, um wachstumsorientierte Strategien für die Kunden zu entwickeln. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden erzielen wir außergewöhnliche Ergebnisse.

Bei uns werden immer die neuesten Technologien und Tools verwendet. Somit haben unsere Kunden die neuesten Trends zur Verfügung. Wir bilden uns auch durch Schulungen weiter, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Leistung ist unser Ziel. Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sind zusammen nicht alleine.

Was wir bieten

Auch wenn sich im Zeitalter der Social Media alles auf elektronischen Wege abspielt, halten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden für wichtig.
Wir behalten uns die positiven Eigenschaften einer kleinen Agentur bei – zum Beispiel die, dass kein Kunde dem anderen gleicht und von uns individuell betreut wird.

actargis Marketing stellt sich individuell auf seine Kunden ein. Bei uns hat jeder Kunde persönlich Kontakt zu uns.  Wir streben eine langfristige Beziehung
mit unseren Kunden an und bauen eine Vertrauensbasis auf. 

Ein offener Austausch ist die beste Grundlage für eine gute Kundenbeziehung.

Wann dürfen wir Ihr Logo zufügen?

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung